Karriere

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 

Bei uns findest du mehr als einen Job – du wirst Teil unserer Vision: Als Wegbereiter:in der klimaneutralen Transformation von Gebäuden verbindest du traditionelles Handwerk mit innovativen Lösungen. Gemeinsam gestalten wir die nachhaltige Zukunft unserer Region. 

Als Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement spielst du eine entscheidende Rolle im täglichen Geschäft eines Unternehmens. Dein Aufgabenbereich ist umfangreich und vielfältig, was ihn sowohl herausfordernd als auch interessant macht. Dich erwarten Einblicke in die Bereiche Marketing, Personal, Einkauf, Buchhaltung und Assistenz der Geschäftsführung. 

Bei uns bekommst du 

  • freitags einen frühen Start ins Wochenende (freitags wird bis 13:30 Uhr gearbeitet, Wochenende frei)  
  • 30 Tage Urlaub  
  • Zusammenarbeit mit Führungskräften, Projektleitern und der Geschäftsführung 
  • attraktive Bezahlung  
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
  • betriebliche Altersvorsorgeund vermögenswirksame Leistungen  
  • einen sicheren Arbeitsplatz - uns gibts bereits seit 40 Jahren  
  • Fortbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten  
  • ein großartiges und multikulturelles Team und 6 Teamevents pro Jahr 
  • Garantierte Übernahme nach erfolgreichem Abschluss und Hilfe bei weiterer Karriereplanung 

Stellenbeschreibung 

  • Sortieren, speichern und verwalten von wichtigen Informationen 
  • Vorbereiten von Besprechungen und Präsentationen 
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen 
  • Telefonate als zentrales Element Deiner Arbeit 
  • Organisation (Überblick über Aufgaben und Projekte behalten und abteilungsübergreifender Informationsfluss) 

Das solltest du mitbringen 

  • Lust auf einen spannenden, abwechslungsreichen Job  
  • Mindestens gut bestandene Mittlere Reife  
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität sowie Lernbereitschaft 
  • Kommunikationsstärke & Organisationstalent 
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint & Outlook) 

Über uns  

Wir sind ein mittelständischer Elektro-Handwerksbetrieb aus Lüdinghausen im Münsterland und verantworten seit über 40 Jahren die Energie- und Gebäudetechnik von gewerblichen und öffentlichen Gebäuden in der Region. Wir verbinden »Tradition+Innovation« zu einem zukunftsorientierten Ansatz, mit dem wir zusammen mit unseren Kunden die Gebäude in der Region in eine sichere und nachhaltige Zukunft führen. Zusammen mit den zugehörigen Unternehmen „Das Lichthaus“ sowie der „BOND Bespoke Lighting“ mit insgesamt über 50 Mitarbeiter*innen bilden wir eines der größten Unternehmen im Bereich Licht- und Elektrotechnik der Region.  

Werde auch Du ein Teil davon! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

So funktioniert die Bewerbung 

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung via E-Mail (karriere at gud-elektro.de) mit deinem Lebenslauf. Wir melden uns innerhalb von 3 Tagen bei dir zurück. 

Ansprechpartner 

Markus Wach 
Personal 
Tel: 02591/9161-0 

Bewirb dich jetzt!
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Alexander Overhaus

0 25 91 / 91 61 – 0
a.overhaus (at) gud-elektro.de